cocktailkleider

welcome to my blog

Studenten leihen in neue Initiativen zu jedem anderen Strahl Leder


Going to the prom ist für viele Menschen ein Leben der großen Ereignisse. Inzwischen eine teure Zeit die Zeit, um die Schüler und die Teilnahme an allen Veranstaltungen teilnehmen, kennt viele Forderungen nach mit teuren Abendkleidung zu kaufen. Etwas, das nicht jeder leisten kann.


Mehrere Initiativen wurden ihre Partei befreien Kleidung auf Social Media ins Leben gerufen zu verleihen, so dass jeder, unabhängig von Geldbeutel, die Gelegenheit zu haben, in Ordnung zu fühlen. Going to the prom hat nämlich eine Klassenfrage geworden billige abendkleider, nach Meinung vieler der in den Initiativen beteiligt.


Ein Beispiel ist das Hashtag #projektbalsolidaritet, die auf Instagram, Facebook und Twitter zu finden ist. Wo kann jeder Sonntags, und in der aktuellen Situation zu verleihen oder zu spenden gibt es Hunderte von Kleidern und Accessoires für die Kreditvergabe gelistet. Auch Jungs sind willkommen, ihre Anzüge und Jacken zu posten.


25-jährige Freya Wilhelmsson von Stockholm war derjenige, der das Hashtag im vergangenen Jahr nach einem Post veröffentlicht am instagramkontot @Klasshat gestartet.


- Es war eine anonyme Person, die einen Beitrag setzen, die sie nicht leisten konnte, zum Abschlussball zu gehen, weil sie musste schon so viel Geld ausgeben, in allen Dingen zu beteiligen. Während der Beitrag veröffentlicht wurde, dann eine Menge Kommentare, wo die Menschen angeboten, ihre Kleider zu leihen oder zu spenden, und ich dachte, dass der Kurs wäre gut, wenn es etwas gab, das alle diese Angebote sammeln konnte, sagt Freya Wilhelmsson.


Der Name #projektbalsolidaritet erklärt sie zielt darauf ab, dass es ein Akt der Solidarität einander und Freya Wilhelmsson erinnern sich selbst zu helfen, wie die Panik wuchs bevor Ausgaben, um ihre eigenen Studenten im Jahr 2009 war.


- Es gab so viel Ausgaben Kappe, Graduierung Kleid und Abschlussballkleid. Viele meiner Freunde gezwickt auch ihre Frisuren und Make-up, und ich fühlte, dass ich all das nicht leisten konnte. Ich weiß, dass viele, die mir das Gefühl, und damit auf eine Geschichte finden könnte, die Sie wollen nicht nur gehen, weil es so beschichteten Scham ist nicht in der Lage sein zu leisten. Es fühlt sich so ungerecht, dass es so sein sollte, wenn jeder ist nur will zu sein und mit seinen Freunden feiern.


Obwohl das Hashtag im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, ist es erst jetzt, dass es heftige Verbreitung von Social Media und der Initiative ist es jetzt in vielen Orten in Schweden erhalten hat. Freya Wilhelmsson erklärt, dass es ist, weil so viele beteiligt, da es eine solche Verbreitung hatte, und sie sagt, dass viele davon gehört und sagte, dass sie beide setzen, sondern auch geliehen Kleider von hashtag.


- Viele haben bereits ein solches Kleid im Schrank, die wahrscheinlich nicht wieder nach oben sein wird, und deshalb ist es so unnötig, dass alle neuen Dinge zu kaufen, wenn Sie stattdessen teilen können.


Einer von denen, hakte auf und ihre prom Kleid zu Facebook 24-jährige Sofia Gustavsson von Växjö setzen.


- Ich sah, dass ein Freund in dieser beteiligt geworden war und dachte, dass es eine große Initiative war, weil ich eine Menge Schüler Kosten kennen und glaube nicht, dass es sich um eine Klasse Problem sein, wenn Sie zum Abschlussball gehen kann oder nicht.


Sofia Gustavsson sagt, dass sie schon vor 6 Jahre ist, wenn sie ihr Studium, upphåsat bemerkt, wie alles war und was kostet es zur Folge hatte.


- Ich hatte Glück, Eltern zu haben, die mich finanziell unterstützen könnte, da ich das ganze Geld nie in der Lage gewesen, sich selbst zu löschen. Dann musste ich jeden Cent zu nehmen hatte ich, was Sie nicht wollen, wenn Sie direkt nach dem Schüler haben könnte, um ein unabhängiges Leben zu bewegen, oder das Studium beginnen. Balen ist zusätzlich freiwillig, so dass dadurch, dass viele aus ihm heraus entscheiden kann, weil Sie sich nicht leisten können. Aber im Gegensatz zu der Schüler-Cap ist es ein Kleid ist nicht auf die gleiche Weise personalisiert und ich denke deshalb, dass diese Initiative ist groß.


Bisher hat niemand von etwa gehört zu leihen Kleid aber Sofia Gustavsson glaubt, dass es noch Zeit bleibt, um den Studentenzeiten.


- Ich hoffe wirklich, dass jemand in Verbindung setzen wird. Kleid hängen die nur zu Hause und ist nicht gut, so könnte es auf jeden Fall kommen müssen und sich entladen, sagt sie lachend.