cocktailkleider

welcome to my blog

Wie viele Gruben in der Hochzeitsfotografie haben Sie betreten




Für viele Neuankömmlinge, die gleich in den Ehesaal eintreten, sind Hochzeitsfotos unverzichtbar: Mit dem Objektiv können sie ihre schönen und glücklichen Stunden und jugendlichen Erinnerungen festhalten.


Die Untersuchung des Reporters ergab jedoch, dass sich hinter den glamourösen Hochzeitsfotos in der Hochzeitsfotografie eine Mischung aus Geheimnissen und verborgenen Geheimnissen verbirgt und die Verbindung zum Verbraucher überall "keck" ist. Versteckter Konsum, Zweitverkäufe, Muster als Gastfilme ... Neue Leute könnten in die "Falle" schlechter Geschäfte geraten, wenn sie nicht aufpassen.


"Probe" als "Gast" verwenden


Wenn sich Verbraucher für ein Fotostudio entscheiden, sehen sie sich hauptsächlich "Bürofilme" an, d. H. Fotos, die von früheren Gästen in diesem Fotostudio aufgenommen wurden. Der Reporter besuchte jedoch eine Reihe von Studios und stellte fest, dass es sich bei vielen der von Unternehmen verwendeten "Bürofilme" um "Samples" handelte.


„Wir haben vor unserer Hochzeit viele Studios und Studios besucht, und die Verkaufsmitarbeiter zeigen Ihnen die Fotos, die sie gemacht haben, bevor sie aufgetaucht sind, und sie sind alle sehr schön.“, Sagte Yao Na, der gerade ein Jahr verheiratet war und an diesen Mustern keine Zweifel hatte. Authentizität. "Aber am Ende schienen die Fotos hochzeitskleider strand, die wir gemacht haben, ein wenig anders zu sein, als es uns der Verkäufer damals gezeigt hat."


"Wenn die Probe sehr schön ist, werden die Kunden denken, dass dieses Studio sehr professionell ist. Tatsächlich geben Unternehmen in der Regel keine echten Kundenfotos in die Ausstellungsmuster aus, sondern geben stattdessen Geld aus, um Hochzeitsmuster zu kaufen, die von professionellen Models für die Ausstellung aufgenommen wurden "Zhang Jingxin, ein Studiobesitzer, der seit vielen Jahren in der Hochzeitsfotografie tätig ist, sagte Reportern, dass es immer noch eine Lücke zwischen den Auswirkungen professioneller Models und den Ergebnissen gibt, egal wie gut die Fotos der Kunden veredelt sind. "Einige Kunden haben mehr Hochzeitsfotostudios, und sie werden das Gefühl haben, dass sich einige Proben getroffen haben, deshalb."


Zhang Jingxin schlug vor, bei der Auswahl eines Fotostudios Kunden zu berücksichtigen, die die Dreharbeiten im Geschäft abgeschlossen haben und Filme auswählen, um die tatsächlichen Drehergebnisse zu sehen. "Treffen Sie keine einfache Entscheidung, ohne einen echten Gastfilm zu sehen."


Es gibt viele Markup-Artikel hinter Pauschalangeboten


Die 30-jährige Xu Lijin und ihre Freundin Zheng Yan planen, ihre langjährige Liebesgeschichte im Oktober zu beenden und sich zur Ehe anzumelden. Es war eine fröhliche Veranstaltung, aber das Fotografieren von Hochzeiten vor der Heirat hinterließ sehr schlechte Erinnerungen.


Auf der Beijing Wedding Expo im vergangenen Juni trafen sie ein bekanntes koreanisches Hochzeitsfotografiestudio. "Zu der Zeit sagten die Mitarbeiter, dass sie neben professionellen Fotografen auch ein paar wunderschöne Alben verschickten und versprachen, Brautkleider kostenlos zur Verfügung zu stellen." Zheng Yan sagte, dass sie sich sehr günstig fühlten und ein Paket in Höhe von 10999 Yuan vor Ort wählten und die Kaution bezahlten.


Zwei Tage vor der Schießerei rief der Brautladen an und bat sie, die Kleidung zu probieren. Sie würden die Kleidung reservieren, die sie am Tag der Schießerei probiert hatten.


„Dies ist der freie Bereich, dies ist der Bereich für Preiserhöhungen und dies ist der VIP-Bereich.“ Bevor die Mitarbeiter des Brautgeschäfts anfingen, sich für Kleidung zu entscheiden, waren Xu Lijin und Zheng Yan verblüfft.


"Bei der Zahlung der Anzahlung gab es keinen Hinweis darauf, dass die Kleidung bewertet wurde. Was noch schlimmer ist, ist, dass nicht nur die Anzahl der Brautkleider in der freien Zone gering ist, sondern auch der Stil und die Qualität offensichtlich schlecht sind. Verglichen mit der Markup-Zone und der VIP-Zone ist dies einfach unerträglich." Xu Lijin Schließlich zahlten sie eine Aufschlagsgebühr von 3.000 Yuan. "Einmal im Leben wollen wir immer noch bessere Bilder machen und uns nicht versöhnen."


"Dieses Mal in meinem Leben" ist die häufigste Marketing-Taktik, die von Verkaufspersonal für Hochzeitsfotografie angewendet wird. Zhang Jingxin sagte, dass Verkäufer die Neuankömmlinge oft dazu benutzen, sich nicht zu bemühen, Reue zu hinterlassen. "Damen wollen so schön wie möglich aussehen, und Männer sind zu diesem Zeitpunkt im Allgemeinen weniger preisempfindlich."


Einige Leute in der Branche erinnerten daran, dass einige schlechte Geschäfte zuerst den Paketpreis senken und dann die bezahlten Artikel in Brautkleidern, Make-up, Schießen und anderen Links erhöhen. Wenn der Drehvorgang Schritt für Schritt abgeschlossen ist, werden die Verbraucher feststellen, dass der Endpreis weit über dem ursprünglichen Budget liegt.


Filmauswahl bringt Kunden dazu, alles zu packen


"Auswahl eines Films" ist der letzte Schritt in der Hochzeitsfotografie. Das "Verfeinern" und "Einbeziehen" der Lieblingsfotos der Kunden ist das letzte Verkaufsmittel und der teuerste Teil des Geschäfts.


"Viele Unternehmen werden die Neuankömmlinge bei der Auswahl eines Films ständig loben und loben, so dass die Neuankömmlinge mehr Geld für das Verfeinern ausgeben, ohne es zu wissen. Einige Studios haben eine bessere Zeit, und die Neuankömmlinge müssen den Film vor Ort auswählen und mitnehmen." Der Rest der Fotos wurde sofort gelöscht, was einen großen Druck auf die Verbraucher auslöschte. "Zhang Jingxin erklärte gegenüber Reportern, dass viele Newcomer Schwierigkeiten bei der Auswahl haben und nur mehr Filme auswählen und mehr Geld hinzufügen können.


Ji Kai und seine Frau Fei Xiao, die im Bezirk Chaoyang in Peking leben, litten unter solchen Verlusten. Im März dieses Jahres machten sie
http://zhanqun44.blogghy.com/